At My Fingertips

Documentation

Auf dem Markt - Teil 4

Wie in den Übungssequenzen davor, begeben wir uns wiederum auf den Markt. Heute schlenderst du zuerst durch die Kleiderständer.

Versuche die abgebildeten Grafiken zu zerlegen und die gefundenen primitiven Grafiken mit den gelernten PyTamaro-internen Funktionen wieder zu verknüpfen.

Stehst du irgendwo auf dem Schlauch, dann kannst du die entsprechende Aufgabe aus Papierstücken legen. Die Sets an primitiven Grafiken liegen für dich bereit, ausgeschnitten und nach Aufgabe geordnet.

Wähle die Bearbeitungsreihenfolge selber. Die Aufgaben sind nicht nach ihrem Schwierigkeitsgrad geordnet.

Aufgabe 1: Hose

Alt text

Loading...

Aufgabe 2: Chinohose (freiwillig)

Alt text

Loading...

Aufgabe 3: T-Shirt

alt text ODER Alt text

Loading...

Aufgabe 4: Brille

Alt text

Loading...

Aufgabe 5: Socke (anspruchsvoll)

Alt text

Loading...

Aufgabe 6: Aprikose

Alt text

Loading...

Aufgabe 7: Apfel

Alt text

Loading...

This activity has been created by Bernhard and is licensed under CC BY-SA 4.0.

Auf dem Markt 4

Logo of PyTamaro

PyTamaro is a project created by the Lugano Computing Education Research Lab at the Software Institute of USI

Privacy PolicyPlatform Version c08406b (Wed, 20 Nov 2024 12:30:00 GMT)