At My Fingertips

Documentation

Lieblingsmauer Auswählen

In dieser Aktivität geben wir Dir drei vorgefertigte Mauern zur Auswahl:

favorite-wall

📖 In Zeile 2 importieren wir die vorgefertigten Mauern: einfache_mauer , eismauer und magische_mauer.

📖 In Zeile 5, weisen wir die Grafik einfache_mauer dem Namen beste_mauer zu. Wir verwenden für die Zuweisung das Symbol =. Danach (nur in dieser Aktivität!) ergibt die Verwendung des Namens beste_mauer den gleichen Wert wie die Verwendung von einfache_mauer!

Loading...

💡 Tipp: ersetze ... mit Deiner Lieblingsmauer. Wähle zwischen einfache_mauer, eismauer und magische_mauer.

Loading...
Code ist durcheinander?Wenn Du eine Zelle editierst und stecken bleibst, kannst Du den ursprünglichen Code in der Zelle wieder herstellen, indem Du dieses Symbol reset symbol oben rechts auf der Seite klickst!

🎉 Gut gemacht! Jetzt weisst Du wie man einen Wert einem Namen zuweist. Du wirst dies für die Konstruktion Deiner Burg benötigen!


This activity has been created by LuCE Didactics Innovation Team and is licensed under CC BY-SA 4.0.

Lieblingsmauer Auswählen

Logo of PyTamaro

PyTamaro is a project created by the Lugano Computing Education Research Lab at the Software Institute of USI

Privacy PolicyPlatform Version 1711e75 (Tue, 05 Nov 2024 07:26:25 GMT)