At My Fingertips
Rapid Playground
In dieser Aktivität geben wir Dir drei vorgefertigte Mauern zur Auswahl:
📖 In Zeile 2 importieren wir die vorgefertigten Mauern: einfache_mauer
, eismauer
und magische_mauer
.
📖 In Zeile 5, weisen wir die Grafik einfache_mauer
dem Namen beste_mauer
zu. Wir verwenden für die Zuweisung das Symbol =
. Danach (nur in dieser Aktivität!) ergibt die Verwendung des Namens beste_mauer
den gleichen Wert wie die Verwendung von einfache_mauer
!
💡 Tipp: ersetze ...
mit Deiner Lieblingsmauer. Wähle zwischen einfache_mauer
, eismauer
und magische_mauer
.
🎉 Gut gemacht! Jetzt weisst Du wie man einen Wert einem Namen zuweist. Du wirst dies für die Konstruktion Deiner Burg benötigen!
This activity has been created by LuCE Didactics Innovation Team and is licensed under CC BY-SA 4.0.
Lieblingsmauer Auswählen
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